Betriebsausflug in den Europapark

08.09.2017

Am Freitag, 25. August 2017 hat uns unser Chef, Urs Pfister, zum gemeinsamen Ausflug eingeladen. Besammlung war um 06:30 Uhr auf dem Parkplatz der Firma und die Spannung wohin wir wohl gehen war riesig. Erst im Car wurde das Geheimnis um unser Ziel gelüftet. Europapark in Rust. Bei schönstem Sonnenschein und sommerlich heissen ungefähr 30 Grad haben sich schnell kleine Grüppchen gebildet. Die meisten haben sich im Eiltempo Richtung „grosse 8-ter Bahnen“ abgeseilt, andere wollten es lieber etwas gemütlicher angehen. Der Morgen verging wie im Fluge, und bei den fast allen Kollegen ist das wortwörtlich anzusehen.

Schon bald war es Zeit für das gemeinsame Essen. Das Restaurant „Castillo“ überraschte uns mit einem wunderbaren Buffet. Schon nach einer riesigen Auswahl an Vorspeisen hätte man eigentlich genug gehabt, aber der Hauptgang mit seinen dreierlei Fleischspiessen war so lecker, dass man einfach nicht aufhören konnte. Und auch Dessertbuffet durfte natürlich nicht unangetastet bleiben. Im eigens für uns reservierten Restaurant und Garten konnten wir uns ein wenig von den morgendlichen Strapazen erholen und neue Energie für den Nachmittag tanken.

Und dann ging es auch gleich weiter, eine Bahn nach der anderen, bei der heissen Temperatur auch gern mit Abkühlung in oder auf dem Wasser. Je länger der Nachmittag dauerte desto weniger Besucher befanden sich im Park. Tatsächlich konnte man so ab rund 18 Uhr praktisch jede Bahn mit Wartezeiten von weniger als 15 Minuten benützen.

 Super, dass wir uns erst um 20 Uhr wieder beim Bus trafen, so konnten wir tatsächlich alles voll ausnützen. Hier noch einmal unser Dank an Urs, es war ein super Tag, wir hatten viel Spass.

Urs Pfister
Urs Pfister
InhaberInhaber PFWAG

Guten Tag


Wir freuen uns Sie auf unsere Website begrüssen zu dürfen.
Bei Fragen zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen: