Intensives Jahr 2015

23.12.2015

Ein intensives Jahr geht zu Ende und das Jahr 2015 gehört schon bald der Vergangenheit an. Nach der Aufhebung des Euromindestkurs im Januar mussten wir früh unsere Ziele überdenken und neu definieren. Doch hat jede Krise auch ihre positiven Seiten. 2015 standen Prozessoptimierungen und Lean Management im Vordergrund.

Um das Jahr 2015 abzuschliessen ging die Firma Pfister Werkzeugbau AG mit der ganzen Belegschaft Bowlen, so kam bei Sport, Spiel und Spaghettiplausch auch das gemütliche Zusammensein und ungezwungene sich austauschen noch zum Zug. An dieser Stelle möchte sich die Firma Pfister Werkzeugbau AG bei allen Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten und Angehörigen für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches 2016.

Urs Pfister
Urs Pfister
InhaberInhaber PFWAG

Guten Tag


Wir freuen uns, Sie auf unserer Website Begrüssen zu dürfen.
Bei Fragen zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen: