Ein gelungener Auftritt der Pfister Werkzeugbau AG

26.10.2018

Neue Werkstoffe, effiziente Fertigungsverfahren, 3D- und 4D-Druck-Alternativen, digitalisierte und automatisierte Produktionslösungen, weniger Energieverbrauch der Anlagen und vieles mehr konnte man an dieser Messe bewundern.

Auch die Pfister Werkzeugbau AG wird an einigen Schrauben in der Zukunft drehen, um den immer steigenden Ansprüchen an den Produkten gerecht zu werden. Die Messe gab uns die Möglichkeit, interessante Gespräche zu führen und neue Projekte anzustossen.

Mit grosser Freude konnten wir unser überarbeitetes Eigenprodukt Duoschliff 3000H den Kunden vorstellen.

Die gesteckten Ziele können nur mit einer klaren Strategie und Führung erreicht werden.

Unsere Mitarbeiter konnten die Messe auch besuchen und die neuen Technologien bewundern. Wir setzen auf gut ausgebildetes Personal und Nachhaltigkeit.

Die Pfister Werkzeugbau AG; seit 50 Jahren Ihr zuverlässiger Partner für die Kunststoffverarbeitung, Baugruppenmontage, Werkzeugbau und Lohnfertigung.

Wir bedanken uns bei allen Kunden, Mitarbeitern, Mitbewerbern sowie den Lieferanten für die tolle Atmosphäre an unserem familiären Stand an der Messe!

Wir freuen uns auf die nächste Messe.

Freundliche Grüsse

Pfister Werkzeugbau AG

Kunststofftechnik und Werkzeugbau www.pfwag.ch Baugruppenmontage Pfister Werkzeugbau AG Kunststofftechnik Pfister Werkzeugbau AG Kunststofftechnik www.pfwag.ch Baugruppenmontage und Kunststofftechnik
Urs Pfister
Urs Pfister
InhaberInhaber PFWAG

Guten Tag


Wir freuen uns, Sie auf unserer Website Begrüssen zu dürfen.
Bei Fragen zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen: