50 Jahre Pfister Werkzeugbau AG

20.09.2018

Vom 7. bis 9. September 2018 war es dann soweit. Die Spannung, wohin es uns wohl verschlägt, war riesengross und das Geheimnis wurde erst am Freitagmorgen bei unserem Treffpunkt um 6:45 am Check-In im Flughafen Zürich gelüftet.

BARCELONA !!!

Mit viel Elan und guten Mutes haben unsere Leute grüppchenweise die Stadt erobert und sich daran gemacht, die unzähligen Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Nur die beiden Nachtessen am Freitag und Samstag, sowie eine Führung durch „Segrada Familia“ waren als gemeinsame Aktivität im Programm. Alle übrige Zeit durften wir frei, ganz nach unseren Vorlieben, die Stadt unsicher machen.

Barcelona ist unbeschreiblich. Leider reicht der Platz nicht, um hier einen ausführlichen Reisebericht zu schreiben. So möchte ich nur kurz ein paar der vielen Highlights erwähnen. Da wäre das Hotel „Barcelo Raval“ mitten in der City mit 360 Grad Rundumsicht und Pool auf der Dachterrasse. Ein umwerfendes Gourmet-Menü am Samstagabend im Restaurant „torre d’alta mar“ einem Turm mit berauschender Aussicht auf den Hafen und halb Barcelona. Die „Segrada Familia“; obwohl noch immer unvollendet, ist diese Kirche ein Meisterwerk und unbedingt einen Besuch wert.

Im Namen der ganzen Belegschaft möchte ich mich hier ganz herzlich bei Urs Pfister für diesen umwerfenden City-Trip bedanken.

Doris Zürcher

50 Jahre Pfister Werkzeugbau AG 50 Jahre Pfister Werkzeugbau AG 50 Jahre Pfister Werkzeugbau AG 50 Jahre Pfister Werkzeugbau AG
Urs Pfister
Urs Pfister
InhaberInhaber PFWAG

Guten Tag


Wir freuen uns, Sie auf unserer Website Begrüssen zu dürfen.
Bei Fragen zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen: