Leiter Qualitätssicherung gesucht

16.03.2021

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams in der Produktion eine/n:
Leiter Qualitätssicherung (m/w)

Zertifizierung nach ISO 14001:2015

17.02.2021
ISO 9001:2015 ISO 9001:14001

Eine weitere Zielsetzung der Pfister Werkzeugbau AG, wurde erfolgreich erreicht!
Zertifizierung nach ISO 14001:2015!

Vertretung von AGEMA Germany Startlocherodiermaschinen

02.02.2021
Vertretung von AGEMA Germany Startlocherodiermaschinen

Schön, Ihnen mitteilen zu können, dass wir per 01.01.2021 die Schweizer Vertretung des Unternehmens AGEMA Germany übernehmen. Das mittelständisches Familienunternehmen mit Schweizer Ursprung hat sich auf hochpräzise Startlocherodiermaschinen spezialisiert.

Die Pfister Werkzeugbau AG investiert in die Zukunft

04.11.2020
#werkzeugbau

Obwohl wir uns in einer speziellen Zeit mit ausserordentlichen Hürden und neuen Situationen
befinden, investiert die Firma Pfister Werkzeugbau AG dieses Jahr kräftig in die Zukunft. Wir
nehmen die Eigenverantwortung in unserem Betrieb konsequent in die Hand und setzen die-
se im produktiven Bereich wie folgt um:

Der Umwelt zu liebe – ISO 14001

14.09.2020

Der Schutz der Umwelt ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir trennen schon seit Jahrzehnte Werkstoffe und Abfall, vermeiden unnötigen Ressourcenverbrauch sowie unnötige Emissionen. Weshalb wir uns nun bei der Firma Pfister Werkzeugbau AG dafür entschieden haben, im November 2020 die erst Zertifizierung des ISO 14001 Zertifikat zu absolvieren. Mit eingeführten Umweltregeln für unsere Mitarbeiter, sowie der Verankerung von Umweltaspekten in neuen Projekten möchten wir unseren Teil dazu beitragen.

Zweikomponenten-Spritzgiessen – wir setzen Massstäbe in der Innovation!

14.11.2016
Das Spritzgusswerkzeug

Mit den Zweikomponenten Werkzeugen verbindet die Pfister Werkzeugbau AG Kunststoffe mit völlig unterschiedlichen Eigenschaften miteinander.

Für die Herstellung solcher komplexer Werkzeuge muss die gesamte Prozesskette beherrscht werden. Die Pfister Werkzeugbau AG, welche seit über 48 Jahren für namhafte Unternehmen Spritzgusswerkzeuge bauen darf, ist mehr als ein Lieferant: wir sind ein zuverlässiger Partner!

Urs Pfister
Urs Pfister
InhaberInhaber PFWAG

Guten Tag


Wir freuen uns, Sie auf unserer Website Begrüssen zu dürfen.
Bei Fragen zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen: