Swiss plastics 2017

06.02.2017

swiss plastics 2017; place to be…!

Ein erfolgreicher Auftritt der Pfister Werkzeugbau AG!

Für unser Unternehmen ist der gelungener Auftritt an der Messe ein Zeichen, dass die Verfolgung unserer Unternehmensstrategie und der gewählten Geschäftsfelder, der richtige Weg ist.

Time to Market, Nachhaltigkeit und Innovationsmanagement sind unsere Stärken! Die swiss plastics 2017 gab uns die Möglichkeit, interessante Gespräche zu führen und unser Netzwerk weiter auszubauen. Mittendrin, statt nur dabei; wir fördern die Innovation und die Kundennähe! Auch unsere Mitarbeiter durften die Messe besuchen und sich in Ihrem Tätigkeitsgebiet weiterbilden. Für uns ist das ein wichtiger Aspekt für die Zukunft. Gut ausgebildete Mitarbeiter bilden das Fundament eines auf die Zukunft ausgerichtetes Unternehmen. Industrie 4.0 und horizontale Prozesse, welche den Unternehmen grosse Anstrengungen abverlangen. Diese Hürden können nur mit einer klaren Strategie, optimalen Führung und hochqualifizierten Mitarbeitern gemeistert werden.

Wir bedanken uns bei allen Kunden, Mitarbeitern, Mitbewerbern sowie den Lieferanten für die tolle Atmosphäre an unserem familiären Stand an der Messe!

Wir freuen uns auf die nächste Messe:

Moulding Expo Stuttgart: 30.05.2017 bis 02.06.2017

Freundliche Grüsse

Pfister Werkzeugbau AG

 

Urs Pfister
Urs Pfister
InhaberInhaber PFWAG

Guten Tag


Wir freuen uns, Sie auf unserer Website Begrüssen zu dürfen.
Bei Fragen zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen: