Moulding Expo 2017

15.06.2017

Pfister Werkzeugbau an der Moulding Expo 2017

Die zweite Moulding Expo, eine Fachmesse der Werkzeugbauer; auch dieses Jahr ein Erfolg für die Pfister Werkzeugbau AG! Mit über 15‘000 Besucher, aus Deutschland, sowie weiteren Ländern, waren die Messehallen sehr gut gefüllt. Die gesteckten Ziele wurden erreicht und wir konnten den Puls vor Ort fühlen.

Die Industrie 4.0 geht weiter voran…die Fortschritte werden auch im Werkzeugbau spürbar. Für die Pfister Werkzeugbau ist Innovation ein sehr wichtiger Faktor und die Moulding Expo 2017 hat unsere Unternehmensstrategie bestätigt.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Besuchern bedanken und freuen uns bereits auf die nächste Fachmesse FAKUMA 2017 in Friedrichshafen.

Freundliche Grüsse

Pfister Werkzeugbau AG

Urs Pfister
Urs Pfister
InhaberInhaber PFWAG

Guten Tag


Wir freuen uns Sie auf unsere Website begrüssen zu dürfen.
Bei Fragen zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen: