Mönchaltorfer Gewerbeschau 20. - 22. Mai 2016

17.06.2016

„Ein gelungenes Fest“

Unsere Teilnahme an der Gewerbeschau hat dank dem Einsatz von allen Mitarbeiter hervorragend funktioniert. Es wurde gereinigt und beschriftet, Plakate gestaltet und Wegweiser erstellt, die Kantine geräumt, Stühle aufgestellt und unsere Firmenpräsentation eingerichtet. Auch ein Lehrlingstand mit Informationen über eine Lehre bei uns wurde aufgestellt und dazu die passenden Flyer gedruckt. Der Empfang mit Blumen geschmückt und den Frühling ins Haus bestellt.

Wir dürfen heute auf ein positives Erlebnis zurückblicken und möchten an dieser Stelle nochmals ganz herzlich „Danke sagen“: an alle die da waren und an alle die auf irgendeine Art und Weise dazu beigetragen haben, dass die Pfister Werkzeugbau sich als innovatives, sauberes und organisiertes Unternehmen präsentieren durfte. Die Besucher waren interessiert und fanden sich im Rundgang gut zurecht. Es war toll zu sehen wie die anwesenden Mitarbeiter ihre eigene Verwandten und Bekannten stolz durch den Betrieb führten. Zum Abschluss wurden alle Mitarbeiter mit Familie zum Sonntags-Brunch eingeladen. Dafür geht ein herzlicher Dank an den Geschäftsinhaber Urs Pfister.

Urs Pfister
Urs Pfister
InhaberInhaber PFWAG

Guten Tag


Wir freuen uns, Sie auf unserer Website Begrüssen zu dürfen.
Bei Fragen zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen: