Firmenreise 2015

Freitag: Treffpunkt um 6 Uhr am Flughafen Zürich, um 07:20 Uhr hebt unsere „Swiss“ ab und bringt uns in einem wunderschön ruhigen Flug nach Amsterdam. Nach einem Frühstück im Hotel geht es um die Mittagszeit los, wir starten mit einer Grachtenfahrt und die 30 Grad im Schatten können unseren Entdeckungsdrang kaum stoppen. Einzelne Gruppen bilden sich und die Aktivitäten reichen vom flanieren und shopping über Museumsbesuche bis zum „dolce fa niente“ an einem ruhigen schattigen Plätzchen. Am Abend treffen wir uns alle zu einem gemeinsamen Nachtessen und danach geht’s ab ins Nachtleben, welches bei manchen bis in die frühen Morgenstunden dauert.

Samstag: Nach dem Frühstück treffen wir uns vor dem Hotel und fahren gemeinsam zur „Heineken“ Brauerei. Der bedeckte Himmel und die Temperatur um 18 Grad kommen uns eher entgegen als das sie stören. Nach der etwas mehr als 2 stündigen Besichtigung und Degustation wissen wir nun, dass Bier zu 95% aus Wasser besteht. Und weil man ja bekanntlich 2-3 Liter Wasser pro Tag trinken soll ist im Laufe des Tages dann noch das ein oder andere Bierchen dazu gekommen. In bunt zusammengewürfelten Gruppen wurde am Nachmittag noch einmal ausgiebig die Stadt unsicher gemacht, bevor wir uns dann alle gemeinsam zu einem wirklich wunderbaren Nachtessen getroffen haben. Über den restlichen Verlauf des Abends und der Nacht möchten wir uns hier nicht weiter äussern.

Sonntag: Ausgiebiges Frühstück und letzte Shopping Touren mussten bis um 12 Uhr fertig sein, denn um diese Zeit heisst es schon wieder ab in den Bus und zurück nach Amsterdam Schiphol. Unser Flug soll um 16:25 in Zürich landen, doch Verspätung ist angesagt.

Ein lässiges Wochenende ist viel zu schnell vorbei und es bleibt nur zu sagen: Danke Urs Pfister (Pfister Werkzeugbau AG)

Firmenreise 2015
Urs Pfister
Urs Pfister
InhaberInhaber PFWAG

Guten Tag


Wir freuen uns, Sie auf unserer Website Begrüssen zu dürfen.
Bei Fragen zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen: